Unsere Praxis

Unsere Praxis ist spezialisiert auf die Diagnostik und Therapie von Gefäßerkrankungen. Unser Anliegen ist es Ihre Gesundheit zu erhalten bzw. die best- und schnellstmöglich wieder herzustellen. 

Durch die nicht-invasiven Gefäßuntersuchungen lassen sich Erkrankungen der Arterien, Venen und Lymphgefäße der unterschiedlichen Körperregionen frühzeitig erkennen. In der Regel wird hier zunächst auf Ultraschallverfahren zur Abklärung zurückgegriffen.

Wenn wir eine Erkrankung feststellen, leiten wir in Absprache mit dem Patienten die individuell angepasste Therapie ein. Dabei sehen wir den Menschen in seiner Gesamtheit. Nicht nur medizinische Entscheidungen sind zu treffen, auch das Gespräch mit dem Betroffenen ist uns wichtig. Die Beantwortung seiner Fragen und seine Sicherheit den richtigen Weg zu gehen, ist sowohl für uns als auch für seine Genesung von größter Bedeutung.